• Jobs Job bei Tele Columbus AG & Co. KG

Tele Columbus AG & Co. KG

Hannover

Hannover

Prozessmanager / Projektmanager (w/m) für die Position Manager Processes, Projects + Interfaces (w/m) Tele Columbus AG & Co. KG Hannover Impulsgeber für die permanente Weiterentwicklung aller im Team verantworteten Prozesse und Systeme.

Keywords: Die Gruppe Ist Mit Rund 17 Millionen Angeschlossenen Haushalten Einer Der Größten Anbieter Von Digitalem Fernsehen Internet Und Fon über Das Breitbandkabel Zu Den Versorgungsgebieten Gehören Nahezu Der Gesamte Osten Deutschlands Sowie Einige Westdeutsche Schwerpunktregionen Diese Starke Marktposition Wollen Wir Weiter Ausbauen Und Uns Mit Unseren Innovativen Leistungsstarken Und Ausgezeichneten Produkten Als Führender Kommunikations- Und Multimediaprovider Beim Endkunden Positionieren Zur Verstärkung Unserer Abteilung Customer Operations An Unserem Standort In Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Prozessmanager / Projektmanager (w/m) Für Die Position Manager Processes Projects + Interfaces (w/m) Die Position: Fachliche Prozess-verantwortung Für Eigene Prozessthemen Im Bereich Der Bestandskundenpflege Und Neukundengewinnung Im Customer Management Dies Beinhaltet Die Selbstständige Planung Und Umsetzung Von Verbesserungsprojekten Inkl Der Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Sowie Deren Präsentation Die Erarbeitung Von Aussagekräftigen Business Cases Die Implementierung Die Didaktische Aufbereitung Im Knowledge-managementtool Sowie Die Prozessbezogene Qualitätssicherung Nach Dem Roll-out Impulsgeber Für Die Permanente Weiterentwicklung Aller Im Team Verantworteten Prozesse Und Systeme Mitarbeit Bzw (teil-)projektleitung In Projekten Zur Bereichsübergreifenden Prozessoptimierung Insbesondere Mit Blick Auf Die Berücksichtigung Kundenrelevanter Aspekte Proaktive Zusammenarbeit Mit Relevanten Fachabteilungen Implementierung Monitoring Und Optimierung Notwendiger Schnittstellen Für Die Verantworteten Prozessthemen Reisebereitschaft (teilweise Auch Sehr Kurzfristig Terminierte Dienstreisen) Erforderlich Ihr Profil: Idealerweise Haben Sie Ein Studium (vorzugsweise Mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsinformatik Oä) Erfolgreich Abgeschlossen Oder Sie Verfügen über Eine Vergleichbare Berufliche Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Prozess-/projektmanagement In Unternehmen >1 Mio Endkunden Wünschenswert Know-how Sowohl Im Hinblick Auf Projektmanagementmethoden Und -tools Sowie Bezüglich Nachhaltiger Prozessoptimierung Insbesondere Bei Der Weiterentwicklung Von Crm-systemen Kenntnisse Hinsichtlich Der Dokumentation Von Prozessen Und Workflows In Einem Knowledge-managementtool Verständnis über Den Unterschiedlichen Bedarf An Informationsaufbereitung Für Verschiedene Zielgruppen Erfahrung Im Umgang Mit Crm- Und Peripheriesystemen Für Call- Und Schriftbearbeitung Sowie Ms Office Standardpaket Inklusive Ms Access Ms Project Ms Visio Ms Sharepoint Gute Präsentations- Und Moderationsfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse: Fachbezogene Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Seit über 25 Jahren Dynamischen Und Erfolgreichen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Attraktives Paket An Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchieebenen Und Kurze Entscheidungswege Eine Offene Feedbackkultur Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Die Nachstehende Mailadresse Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Vertraulich Ag Sabine Lange Personalreferentin E-mail: Sabinelange@de Besuchen Sie Unsere Homepage: Wwwunternehmende Prozess-Manager Prozess Manager Prozessmanagement Process Manager Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management Prozessmanager / Projektmanager (w/m) Für Die Position Manager Processes Projects + Interfaces (w/m) Impulsgeber Für Die Permanente Weiterentwicklung Aller Im Team Verantworteten Prozesse Und Systeme Hannover Prozess-Manager Prozess Manager Prozessmanagement Process Manager Projekt Management Projektmanagement Projekt-Management Projekt Manager Projektmanager Projekt-Manager Project Manager Project-Manager Projectmanager Project Management

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin

Finanzbuchhalter / Finanzbuchhalterin
   Tele Columbus AG und Co. KG (Hannover)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Friedrichstadt)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Freiberg)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)